Kurz mal zu meiner Person.

Ein freundliches Hallöchen an alle
Internet-Junkies, Gene-mal-Blog-leser, sich-für-andere leute-leben-Interessierer, usw. (;

Mein Name ist Larissa und ich bin schon son kleiner Pustekuchen.
Ich hab ein durchschnittlich verrückt/ interessantes Leben.
Mal mehr mal weniger.
Und hier will ich euch alle mal mit teil haben lassen. Weil so manch pikantes Detail kann nicht in die ewigen Jagdgründe meines Gedächtnisses landen. Und wer weiß vielleicht bin ich ja für mach einen irgendwann mal (wenn ich genug Material zum lästern geliefert habe) so interessant wie ein richtig berühmtes, modernes Disney-Girl von heute.
Natürlich werde ich hier auch mal meine ganzen Jugendsünden auspacken die nicht weniger interessant sind als meine aktuellen Chaos Fehltritte.
Und natürlich wie jeder moderne Internet Blogger hab auch ich richtig coole Freunde (von einem werd ich grad als Blindfisch bezeichnet) die ganz viel Blödsinn (also so ganz aus versehen) machen wie ich. Und über die werde ich selbstverständlich auch ein paar Lästereien preisgeben.

Ich hoffe doch mal, dass sich hier mit der tollen Kommentar Funktion ein paar Leute finden die das was ich immer so veranstalte toll finden oder auch nicht so toll finden.

Also viel Spaß beim lesen und Kommentieren

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Einen wunderschönen ;) Heute...
Einen wunderschönen ;) Heute gibt es mal wieder eine...
____PUST3KUCH3N - 2. Jun, 19:45
Kurz mal zu meiner Person.
Ein freundliches Hallöchen an alle Internet-Junkies,...
____PUST3KUCH3N - 29. Mai, 21:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 4723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jun, 19:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren